Wurst & Allerlei


Direkt zum Seiteninhalt

über uns




Als Kenner der Branche ist der Fleisch und Wurstfachmann Michael Götterer aus einem am Markt gut positionierten Unternehmen kommend, seinem Traum nachgegangen um den Wurst & Allerlei Abholmarkt zu realisieren. Schon lange trägt Herr Götterer den Wunsch in sich, ein Geschäft zu eröffnen das Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen bietet. Nachdem er über viele Jahre hinweg Erfahrungen im Bereich System Abholmarkt gesammelt hatte, war für ihn der Zeitpunkt gekommen, sein Fachwissen mit den Kontakten in einem eigenen Geschäft zu vereinen.

Frau
Sabine Rabl weist sich durch langjährige, fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Personalführung und dem Wissen in Buchhaltung, Personalverrechnung und Unternehmensführung aus. Diese erwarb sie als Unternehmerin eines Gastronomiebetriebes in Niederösterreich und durch Ausbildungen in den Bereichen Buchhaltung und Personalverrechnung. Auch Frau Sabine Rabl trug schon länger den Wunsch der Selbstständigkeit in sich.

Mit dem
Wurst & Allerlei Abholmarkt haben die beiden Inhaber und Geschäftsführer Rabl & Götterer nicht nur ihren Traum verwirklicht, sondern bringen eine perfekte Mischung der Fachkenntnisse mit.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü